LEM – Nachwuchs Brandenburg 2022

In Liebenberg fand die Nachwuchs-LEM in den unterschiedlichen Altersklassen statt. Erfreulicherweise konnte der PSV 3 Spielerinnen stellen. Lydia Kordesee (U10w); Mathilde Schönknecht (U12w) und Minh Nguyen (U14w) spielten erfolgreich in ihren Gruppen.

Lydia konnte in ihrer Gruppe sogar den Titel holen. Sie gewann 6 Partien und verlor nur eine. Damit wurde sie Landesmeisterin in der AK U10w.

Mathilda erzielte 4 Punkte aus 7 Partien und wurde damit 4. In dieser Gruppe spielten 11 Schachspielerinnen mit.

Minh hatte in der U14w die schwerste Gruppe erwischt. Sie spielte ebenfalls sehr stark und erfolgreich. Sie holte 3 Punkte aus 4 Partien und wurde damit 2.

Allen dreien einen herzlichen Glückwunsch für die tollen Ergebnisse.

Betreut wurden unsere drei Mädels von Susanne Röhr. Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Susi das sie sich hier die Zeit für die Betreuung und Unterstützung genommen hat.