Turniere, Turniere ohne Ende

In den letzten Wochen fanden viele Turniere statt. Auch einige Spieler vom PSV nahmen daran teil. Hier mal ein kurzer Überblick, der mir bekannten Veranstaltungen. Sicher gibt es da noch mehr zu berichten, wer also fehlt, kann gern einen kleinen Bericht von dem Turnier geben.

Brandenburger Seniorenmeisterschaft

In Trebbin fand im Februar die Seniorenmeisterschaft des Landes Brandenburg statt. Vom PSV spielten Helmut Pönisch und Michael Fuhr mit.

Helmut erzielte 4 Punkte aus 7 Partien und wurde damit 5. Michael holte immerhin 3,5 Punkte aus den 7 Partien und landete damit auf Platz 12 von 20 Teilnehmern

Landesmeister wurde mit 5,5 Punkten Ralf-Peter Stahr Forster SC

DSAM  und Magdeburg

In  Magdeburg fand  ein weiteres Qualifikationsturniere zur DSAM statt. Auch hier war der PSV mit mehreren Spielern durchaus erfolgreich vertreten.

Gruppe A:

Mirko Eichstaedt             3 /5     Platz 12

Jann-Christian Tiarks   2,5 / 5  Platz 16   bei 34 Teilnehmern

Steven Grogoleit              2,5 / 5 Platz 43  (89 Teilnehmer)

Gruppe C

Leonardo Vieria Severino  3 / 5   Platz 26 (102 Teilnehmer

Gruppe D

Susanne Röhr                   3,5 / 5 Platz 26

Michael Fuhr                      1,5 / 5  Platz 114  (Micha was war denn da los ?) 125 Teilnehmer

Gruppe E

Rene Kellner                        1,5 / 5 Platz 127 (Rene was ist denn hier schief gelaufen ?)  Teilnehmer 147

Sollte ich den einen oder anderen vergessen haben, bitte ich das zu entschuldigen. Gern in den Kommentaren, dann das Ergebnis nachreichen

1. Internationale Open Graal Müritz

Bei diesem gut besetzten Turnier nahm Steffen Bernhöft teil. Nach langer Zeit spielte er mal wieder ein Turnier mit klassischer Bedenkzeit mit. 4 Punkte aus 7 Partien konnte er holen und wurde damit 46

Norddeutsche Blitzmeisterschaft

Bei dieser Veranstaltung nahmen mit Jann-Christian Tiarks und Carsten Hein 2 Spieler vom PSV dran teil. Bei den sehr starken Gegnern schlugen sich beide sehr achtsam Jann holte 11 Punkte aus 26 Partien, was am Ende Platz 19 bedeutete, Carsten erreichte 6 Punkte und damit Platz 25.

Endstand